Mai 13

17. Bewegungs-Champion St.Pölten

Über 410 sportliche Schülerinnen und Schüler waren bei der 17. Station des Bewegungs-Champion in St. Pölten mit dabei. Sie zeigten ihr Können bei den Teststationen und hatten viel Spaß beim

Bewegungserlebnisprogramm.

Es waren Klassen aus der Volksschule Grillparzer 1, Volksschule Grillparzer 2, Volksschule Pressbaum, Volksschule Daniel Gran 2, Volksschule St. Georgen am Steinfelde, Privaten Volksschule Mary Ward St. Pölten und der Neuen Sport-Mittelschule Wölbling dabei.

Das Team des Bewegungs-Champion bedankt sich bei der NÖGKK unter der Vertretung von Herrn Martin Trattner und Barbara Fischer-Perko, M.A, bei der Gemeinde St. Pölten für die Benützung der Prandtauerhalle vertreten durch Vzbgm. Ing. Franz Gunacker sowie bei Herrn Hausmann Rudolf für die Betreuung vor Ort.

Ein besonderer Dank gilt an Herrn Mag. Gerhard Angerer (Bildungsdirektion Niederösterreich). Er ist von diesem sportlichen Event überzeugt und besuchte das Bewegungs-Champion Team in St.Pölten.

Die nächste Veranstaltung findet am 16. Mai in Korneuburg statt.

Das gesamte Team freut sich auf eine großartige Veranstaltung.

%d Bloggern gefällt das: