Mai 09

16. Bewegungs-Champion Krems

In Krems machte der 16. Bewegungs-Champion 2019 Station. Über 400 Kinder waren mit großer Freude dabei und nahmen an den Teststationen teil und zeigten Ihre Freude an den Bewegungserlebnisstation.

Zu Gast waren Schülerinnen und Schüler aus der Volksschule Krems – Hafnerplatz, Volksschule Paudorf, Volksschule Wöbling, Volksschule Stein, Volksschule Dürnstein, Volksschule Krems – Lerchenfeld, Praxisvolksschule Krems – Mitterau und der International School Krems.

Das Team des Bewegungs-Champion bedankt sich beim NÖGKK Service-Center Krems, unter der Vertretung von Herrn Manfred Kolar, sowie bei der Gemeinde Krems für die Benützung der Sporthalle Krems.

Stellvertretend aller teilnehmenden Schülerinnen und Schüler aus der Umgebung von Krems hatten die Kinder der VS Krems Lerchenfeld einen sportlichen Bewegung-Champion Tag.

Die nächste Veranstaltung findet am 13. Mai in St. Pölten statt.

Das gesamte Team freut sich auf eine großartige Veranstaltung.

%d Bloggern gefällt das: