Mai 16

18. Bewegungs-Champion Korneuburg

In Korneuburg fand die 18. Station des Bewegungs-Champion 2019 statt. Über 410 Kinder zeigten ihr sportliches Können bei den Teststationen und hatten viel Spaß und Freude an dem vielfältigen Bewegungserlebnisprogramm.

Zu Gast waren Schülerinnen und Schüler aus der Volksschule Bisamberg, Volksschule Hagenbrunn, Volksschule 2 Korneuburg, Volksschule Leobendorf, Schule für Lebendiges Lernen und dem BG/BRG Stockerau.

Das Team des Bewegungs-Champions bedankt sich beim NÖGKK Service-Center Korneuburg, unter der Vertretung von Herrn Bernhard Rauner, bei der Gemeinde Korneuburg vertreten durch Frau Sabine Tröger, sowie bei der Volksschule Korneuburg für die Benützung der Sporthalle.

Stellvertretend aller teilnehmenden Schülerinnen und Schüler aus der Umgebung von Korneuburg hatten die Kinder der 3a der Volksschule Bisamberg einen sportlichen Bewegungs-Champion Tag.

Die nächste Veranstaltung findet am 21. Mai in Langenlois statt.

Das gesamte Team freut sich auf eine großartige Veranstaltung!

%d Bloggern gefällt das: