Mai 07

15. Bewegungs-Champion Melk

In Melk fand die 15. Station des Bewegungs-Champion 2019 statt. Insgesamt waren über 400 Kinder dabei und konnten Ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten bei den Teststationen und den Bewegungserlebnisstationen unter Beweis stellen.

Es waren Klassen aus der Volksschule Emmersdorf, Volksschule Aggsbach, Volksschule Melk, Volksschule Dunkelsteinerwald – Gerolding, Volksschule Mank, Volksschule Loosdorf, und dem Stiftsgymnasium Melk dabei.

Das Team des Bewegungs-Champions bedankt sich beim NÖGKK Service-Center Pöchlarn, unter der Vertretung von Herrn Andreas Marzi und dem Stiftsgymnasium für die Benützung der Turnhalle. An dieser Stelle gilt ein herzliches Dankeschön an Frau Andrea Rumpelmayer für die Organisation der teilnehmenden Klassen aus dem Stiftsgymnasium Melk.

Stellvertretend aller teilnehmenden Schülerinnen und Schüler aus der Umgebung von Melk hatten die Kinder der VS Aggsbach Markt und VS Gerolding (am Foto die Kinder Florian, Nina, Christoph, Anika) einen sportlichen Bewegungs-Champion Tag.

Die nächste Veranstaltung findet bereits am 9. Mai in Krems statt.

Das gesamte Team freut sich auf eine großartige Veranstaltung.

%d Bloggern gefällt das: