Apr 24

14. Bewegungs-Champion Baden

Die 14.Station des Bewegungs-Champion 2019 fand in Baden statt. Knapp 400 Kinder waren mit Freude dabei und konnten Ihre Fähigkeiten bei den Teststationen und den Bewegungserlebnisstation unter Beweis stellen.

Zu Gast waren Schülerinnen und Schüler aus der Volksschule Baden Weikersdorf, Volksschule Pfaffstätten, Volksschule Tribuswinkel, Volksschule Traiskirchen, Volksschule Weissenbach, Volksschule Berndorf, Praxisvolksschule Baden, Neuen Mittelschule Alland und der Neuen Informatik Mittelschule Leobersdorf.

Das Team des Bewegungs-Champion bedankt sich beim NÖGKK Service-Center Baden, unter der Vertretung von Frau Christine Hajek und Frau Elisabeth Grill, sowie bei der Gemeinde Baden, in Vertretung von Herrn GR Gerhard Steurer und Herrn Bgm.a.D. KR Kurt Staska für die Benützung der Sporthalle Baden.

Die nächste Veranstaltung findet am 7. Mai in Melk statt.

Das gesamte Team freut sich auf eine großartige Veranstaltung.

%d Bloggern gefällt das: