7. Bewegungs-Champion in Amstetten

Am 10. März war das 7. Bewegungs-Champion-Event in Amstetten. Knapp 400 sportbegeisterte Kinder nahmen an den Teststationen und dem vielfältigen Bewegungserlebnisprogramm teil.

Dabei waren Schülerinnen und Schüler aus der Volksschule Rosenau, Volksschule St. Peter in der Au, Volksschule Strengberg, Volksschule St. Johann in Engstetten, Volksschule Böhlerwerk, Volksschule Ertl und der Volksschule Preinsbacherstraße.  

Das Team des Bewegungs-Champion bedankt sich bei der Gemeinde Amstetten für die Benützung der Johann Pölz Halle.   

Die nächste Veranstaltung findet am 11. März in Wilhelmsburg statt. Das gesamte Team freut sich auf eine großartige Veranstaltung.

Am Foto: vlnr. Gerlinde Kern (ÖGK), Theo der Tiger (Maskottchen), Mag. Barbara Oesen-Blaim (Leistungssport Austria), StR Peter Raffetseder (Gemeinde Amstetten), Roland Eberle (ÖGK) und Kinder der Volksschule Strengberg 1b.

%d Bloggern gefällt das: