8. Bewegungs-Champion Gmünd

In Gmünd fand die achte Station des Bewegungs-Champion 2019 statt. Über 350 Kinder waren mit Freude dabei und konnten Ihre Fähigkeiten bei den Teststationen und den Bewegungserlebnisstation unter Beweis stellen.

Zu Gast waren Schülerinnen und Schüler aus der Volksschule Gmünd, Volksschule Weitra, Volksschule Großdietmanns, Neuen Mittelschule Gmünd und der Neuen Mittelschule Schrems.

Das Team des Bewegungs-Champion bedankt sich bei Herrn Ebert Wolfgang (NÖGKK), bei Frau Bürgermeisterin Helga Rosenmayer, Vizebürgermeister Reg. Rat Hubert Hauer sowie beim Direktor der Neuen Mittelschule Gmünd Andreas Tomaschek für die Benützung der Sporthalle. Ein großer Dank gilt auch dem Hotel Sole-Felsen-Bad, in dem das gesamte Bewegungs-Champion Team übernachtete.

Am 21. März hat die Waldviertel Tour in Zwettl ihre nächste Station.

Das gesamte Team freut sich auf eine großartige Veranstaltung!

%d Bloggern gefällt das: