Mai 27

20. Bewegungs-Champion Wr. Neustadt

In Wr. Neustadt fand die 20. Station des Bewegungs-Champion 2019 statt. Insgesamt waren über 310 Kinder dabei und konnten Ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten bei den Teststationen und den Bewegungserlebnisstationen unter Beweis stellen.

Es waren Klassen aus der Volksschule Baumkirchnerring, Privaten Volksschule Sta. Christiana, Volksschule UNITAS Lernwerkstatt, Otto Glöckel Sportvolksschule, Volksschule Matzendorf-Hölles, Neuen Mittelschule Bad Erlach und der Europäischen Mittelschule Grünbach am Schneeberg dabei.

Das Team des Bewegungs-Champions bedankt sich beim NÖGKK Service-Center Wr. Neustadt, unter der Vertretung von Frau Ilse Klein und Hansjörg Taubenschuss sowie bei der Gemeinde Wr. Neustadt, unter der Vertretung von GR Ing. Robert Pfisterer

Stellvertretend aller teilnehmenden Schülerinnen und Schüler aus der Umgebung von Wr. Neustadt hatten die Kinder der VS Baumkirchnerring 2b einen sportlichen Bewegung-Champion Tag.

Die nächste und letzte Veranstaltung 2019 vor dem Finale findet bereits am 28. Mai in Krumbach statt.

Das gesamte Team freut sich auf eine großartige Veranstaltung.

%d Bloggern gefällt das: