Mrz 06

5. Bewegungs-Champion Wilhelmsburg

In Wilhelmsburg fand die fünfte Station des Bewegungs-Champion statt. Insgesamt waren über 370 Kinder dabei und konnten Ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten bei den Teststationen und den Bewegungserlebnisstationen unter Beweis stellen.

Zu Gast waren Schülerinnen und Schüler aus der Volksschule Kaumberg, Volksschule St. Georgen am Steinfelde, Volksschule Kleinzell, Volksschule Lilienfeld, Volksschule Hohenberg, Volksschule Ober-Grafendorf, Volksschule Wilhelmsburg Nord, Volksschule Wilhelmsburg Süd und der Neuen Mittelschule St. Veit an der Gölsen.

Das Team des Bewegungs-Champion bedankt sich bei Frau Schweidler Martina (NÖGKK), bei Herrn Bürgermeister Ameisbichler Rudolf, bei Herrn Sportstadtrat Damböck Norbert und bei Herrn Allmer Leo sowie bei der Gemeinde Wilhelmsburg für die kostenlose Benützung der Sporthalle.

Die nächste Veranstaltung findet am 7. März in Gänserndorf statt.

Das gesamte Team freut sich auf eine großartige Veranstaltung.

%d Bloggern gefällt das: